Sonntag, 1. Juni 2014

Es wird sehr ruhig..

.. heute nach dem Turnier wurde Dexter abgeholt.

Svea hat so lange auf diesen kleinen Kerl gewartet. Sie kam durch Zufall in unsere Agility-Gruppe und bekam damals meinen Paul einfach in die Hand gedrückt mit den Worten: Macht ihr mal :-)
Aus den beiden wurde ein wundervolles und sehr tallentiertes Team. Der plötzliche Tod von Paul traf sie genauso hart wie uns und in unseren Herzen wird er nie vergessen gehen. Wir erinnern uns gerne an unseren albernen Kerl. Und irgendwie.. ja irgendwie glauben wir alle sehr fest daran, das unser Unikum in dem kleinen Dexter wiedergekehrt ist und uns schon bald genauso viel Freude bereitet.

Dexter ist unser Co-Owner Rüde und ich werde ihn sehr oft beobachten und sehen können.

Ich habe an Flash gesehen wie wundervoll es ist die Entwicklung der eigenen Nachzucht und vorallem potentiellen zukünftigen Zuchthunden zu verfolgen, man kennt einfach ihre Stärken und Schwächen und kann sie somit noch viel besser beurteilen.

Auf Dexter bin ich unheimlich interessant, eins steht fest, er wird unser Streberhund, denn Svea hat viel Wissen, viel Motivation und Muse und wird einen wundervollen Hund aus ihm machen, da bin ich mir sicher ;-)

Danke Svea & Etienne, das ihr diesem wundervollen Bub ein ebenso wundervolles Zuhause schenkt.

Moppelchen kann man mit einem Satz beschreiben: Er ist einfach nur toll <3