Dienstag, 27. Mai 2014

8 Wochen und der Auszug steht vor der Tür..

.. zum Teufel.. wie können denn 56 Tage so schnell rum gehen??

Die winzlinge sind doch erst geschlüpft und wir haben uns gefreut, das sie endlich die Augen auf haben und laufen und zack.. mutieren sie zu kleinen Terroristen und stellen nicht nur unsere Wohnung auf den Kopf, sondern unser ganzes Leben und ich liebe es  <3

So anstrengend es auch ist, so viel Arbeit das ganze bei uns auch macht weil die Babys eben nicht in einem abgetrennten Bereich sind sondern frei in der ganzen Wohung laufen, wir sie die Treppen hoch und runter tragen müssen für die Ausflüge oder Auslauf im Garten, es ist immer mit viel Aufwand verbunden und die letzten zwei Wochen sind sehr turbulent, aber trotz alledem lohnt es sich. Denn auch dieser Wurf ist unheimlich offen, freundlich, unerschrocken und neugierig, sie sind lautes, schnelles und chaotisches gewohnt und sind bestens auf ihr neues Leben vorbereitet worden. Aber was sie nicht können, BELLEN :-)
Ich werde sie alle sehr vermissen, jedoch freue ich mich, weil sich ihre neuen Besitzer noch viel mehr freuen und sie ein tolles Zuhause bekommen werden :-) Ich freue mich auf jedes Bild und jeden Bericht.

So dann.. jetzt schnell die Bilder :-)

Berichte gibt es dann zum Auszug ..

Q mit 8 Wochen


Lee-Gee mit 8 Wochen


Sira mit 8 Wochen


Dexter mit 8 Wochen


Pepe mit 8 Wochen


Smee mit 8 Wochen


Fay mit 8 Wochen