Mittwoch, 21. Mai 2014

Die 7 Aprilscherze werden 7 Wochen..

.. sieben Scherze sind es und alle werden schon sieben Wochen?!?
Nächste Woche ist der große Auszug für alle bis auf Sira und Lee-Gee.

ALLE WELPEN SIND VERGEBEN, BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR!

Es ist unglaublich wie schnell diese Welpenzeit immer vorbei ist.
Man plant und macht und tut, man päppelt, füttert, bespaßt, trägt, beobachtet und hütet sie wie sein eigenes Kind und dann ist der Zirkus schneller vorbei als man gucken kann.

Ich muss sagen, dieses mal fällt mir der Abschied etwas schwerer als das letzte mal. Wahrscheinlich liegt es daran, das dieser Wurf nur halb so laut ist und somit nicht ganz so viel Arbeit macht oder Nervenaufreibend ist wie der letzte :-) Und trotzdem liebe ich sie alle, auch die ersten Oona Kinder und das muss hier auch noch mal ausdrücklich gesagt werden.

Die großen Halbgeschwister sind jetzt bis auf einen komplett ausgewertet und alle haben eine A Hüfte,ED 0/0 und OCD frei! Ich bin unheimlich stolz, das muss ich glaube ich nicht erwähnen und vorallem sehr froh so engagierte Welpenbesitzer zu haben.

Die kleinen Nachfolger werden ihnen in nichts nachstehen, da bin ich mir sicher.

Sie wissen schon genau was sie wollen und zeigen das auch sehr deutlich ihren Geschwistern gegenüber.

Diesmal gibt es keine Einzelbeschreibung, diese hebe ich mir ausführlich für nächste Woche und den Auszug auf. Dafür gibt es diesmal die Bilder die ich mit den Anträgen für die Papiere zum ASCA schicke.

Allround´s Lovely U Batty Q





Allround´s LEIDER GEIL



Allround´s CaramelCottonCandy



Allround´s I Am Almost Ambidexterous




Allround´s Etepetete Pepe




Allround´s Top-Notch ButterScotch



Allround´s Mrs. Merry Cherry