Dienstag, 29. April 2014

4 Wochen und putzmunter..

... so eine tolle Bande.. sie sind ruhig, sie sind zufrieden, sie wollen nur im Wohnzimmer ein bisschen rumspringen und sind glücklich. Wenn ich nicht wüsste, das dieser Wurf halbgeschwister zum letzten sind, dann würde ich sagen, derjenige lügt :-)) Solch ein krasser unterschied, ich hätte es ja wirklich nicht zu denken gewagt. ABER sie beweisen es jeden Tag aufs neue und in der Zeit wo die ersten Crazy-Dogs schon die Terasse unsicher machten, sind diese noch mit dem Wohnzimmer absolut und vollkommen zufrieden :-))

Die ersten Raufspiele sind an der Tagesordnung, sie knurren und bellen total süß, sie schlabbern morgens und mittags ihre Ziegenmilch und Abends gibt es Rinderhack, hier zeigen sich schon die ersten Monster-Allüren ;-)))

Alle Babys sind jetzt vergeben und ich freue mich rießig so passende Familien gefunden zu haben!!

Hier die neusten Fotos..


Allround´s Lovely U Batty Q

Q ist beim Hackfleisch fressen eine der, denen es nicht schnell genug geht, sie zerkratzt mir das ganze Decollté und den Hals, weil sie an mit hochklettert um näher am Fleisch zu sein. Sie kämpft schon ordentlich mit ihren Geschwistern und ist auch sonst immer vorne mit dabei, wenn es ums ausbrechen oder quatsch machen geht. Sie ist unheimlich neugierig und kaum ängstlich bei neuen Objekten oder Geräuschen.










Allround´s LEIDER GEIL

Lee-Gee taut endlich auf. Ich dachte wirklich sie wäre eine Schnarchnase, aber holla.. da passt das Wortspiel: Klein aber OHO :-)) Die winzige maus fällt optisch direkt auf neben ihren "propperen" Geschwistern, ihre Köpfchen ist so zart und auch ihr Gemüt ist eher nicht so der draufgänger-typ. Sie guckt sich gern erstmal alles genau an um dann den richtigen Zeitpunkt zu erwischen um sich mittenrein zu stürzen. Sie braucht immer zwei Tage länger für das was die anderen schon ordentlich vorgeben. Hackfleisch liebt sie, manchmal kann sie etwas penetrant sein, aber meist wartet sie brav bis ich sie fütter.





Allround´s CaramelCottonCandy

Cara heißt jetzt Sira und das passt genauso perfekt zu ihr. Die Königin der Löwen ist so ziemlich das beste, was man über sie sagen kann. Immer vorne mit dabei, immer was zu sagen, immer aktiv und kann austeilen wie ne große und gibt einer kontra, dann überollt sie ihn einfach mit ihrem süßen Caramel-Bobbes :-))
Sie schmust unheimlich gern, das schlägt aber auch oft dann in ein sehr süßes spiel um. Sie reagiert schon hervorragend auf den "Futter-Pfiff" und steht immer parat. Dabei ist sie aber nie aufdringlich beim füttern. Fotos machen ist mittlerweile fast nicht mehr möglich ohne festhalten, dieser kleine Zappelphillip :-))







Allround´s I Am Almost Ambidexterous

Ach Dexti.. wärst du kein Rüde, dann hätte Svea wohl schlechte Karten. So ne kecke kleine Sau, echt unglaublich :-) Ein Gemüt wie ein Fels in der Brandung und trotzdem überall mittendrin und dabei. Er ist einfach mega cool und ich freu mich, das ich ihn noch weiter um mich haben werde. Dexter ist beim Fleischfressen kaum zu halten, er gesellt sich zu seiner Schwester Q und sie versuchen beide durch an mir hoch klettern schneller an die Beute zu kommen. Dexter wird zusätzlich noch total ungehalten und schreit was das zeug hält, nur doof das die ruhigen zuerst bekommen :-)))






Allround´s Etepetete Pepe

Für Pepe habe ich mir extra Zeit gelassen mit dem vergeben, denn nie war das für mich und ihn passende Zuhause dabei, dabei war die Lösung SO NAH <3
Pepe bleibt in meiner Agi-Gruppe und zieht ganz nah zu Dexter ;-))
Ich freue mich total darüber, dann Pepe ist mein Herz-Bub und wenn ich ihn wirklich bis in die USA oder nach Schweden hätte ziehen lassen, dann wäre mein Herz zersprungen. Diese Lösung ist jetzt natürlich VIEL besser und mein Bubi wird mir oft begegnen. Er ist einfach nur herzig, egal welcher Besuch, er begrüßt jeden als erste und wackelt mit seinem ganzen Poppes. Er schmust und ist so neugierig, toller Kerl der beim Fleisch füttern geduldig wartet.






Allround´s Top-Notch ButterScotch

Notch heißt jetzt Smee, wer Peter Pan kennt weis warum.
Sein Ersatzbruder im neuen Heim heißt Hook und bei Peter Pan ist Smee der Handlanger von Captain Hook. Somit war dieNamensgebung absolut passend. Smee fällt immer positiv auf. Er ist eher etwas ruhiger, guckt sich gern alles von weitem an, hängt viel mit seiner Schwester Lee-Gee ab, die ähnlich tickt wie er, kann aber auch ordentlich spielen und rennen. Seine Bocksprünge sind der absolute Hit, wohin gegen er beim Fleisch füttern immer sehr brav wartet bis er an der Reihe ist. Ein absoluter Schatz.








Allround´s Mrs. Merry Cherry
Merry heißt jetzt Fey und ist weiterhin Arsch-Frech.. immer vorne dabei, immer am meckern und überredet jeden aus dem Tiefschlaf zu erwachen um mit ihr zu spielen, wann IHR danach ist :-) So eine kecke kleine Maus, sie gefällt mir unheimlich gut mit ihrer Art. Sie probiert alles aus, sie findet alles interessant und neugierig und rennt und springt fröhlich durch die Gegend. Sie ist eben eine kleine fröhliche Kirsche :-))
Beim Fleisch fressen wartet sie hingegen sehr geduldig und hält sich eher im Hintergrund.