Dienstag, 8. April 2014

Erste Woche rum.. *SCHOCK*

.. ich glaub es doch garnicht.. eine Woche ist schon wieder rum???

Wo zum Teufel sind die 8 Tage denn hin verschwunden??

Mit Kind und Welpen rennt die Zeit ja noch schneller *verdammt*!!

Aber was soll ich sagen.. diese Entwicklung mit zu erleben.. diese kleinen Zwerge jeden Morgen zu sehen, wie sie zufrieden an Mutti nuckeln und vor sich hin maunzen.. wie sie sich beschweren, wenn einer über sie drüber klettert oder Mutti früher die Box verlässt als geplant :-))

Gewachsen sind sie UND WIE!! Sie nehmen täglich bis zu 60g zu und gedeihen prächtig.

Oona war die ersten Tage sehr unruhig. Sie pendelte viel zwischen Box und Haustür, war draußen viel am graben und fiepte ihre Welpen an wenn sie schliefen. Ich habe mir sorgen gemacht und durch den Tipp einer  Züchterfreundin dann Kalzium-Kautabletten gegeben. Seit dem geht es Oona bestens. Sie liegt entspannt in ihrer Box, alle Babys werden ausgiebig geputzt, sie geht schon wieder mit Gassi und pendelt nicht mehr.

Jetzt können die nächsten wundervollen Wochen kommen!

Zoey liebt die Babys übrigens sehr.. sie darf ohne Probleme an die Box, Oona schubst sie teilweise sogar rein, am Wochenende durfte sie sich dann das erste mal mit reinsetzen und hat prompt mal ihre Backe an den weichen Welpis gekuschelt <3 Mein Herz schmilzt bei solchen Anblicken.. sie ist so süß und vorsichtig!!


Hier die neuen Bilder der unglaublich süßen Zwerge:


Allround´s Lovely U Batty-Q  *RESERVIERT*

Q ihr Zuchtname entstand, weil sie eine kleine Fledermaus als großen schwarzen Fleck am Rücken hat Bat(ty) und da ihr Name schon vor der Geburt feststand, heißt sie "Q".




Allround´s LEIDER GEIL  *RESERVIERT*
Da ist der Name einfach Programm. Ich habe schon vor ihrer Geburt von ihr geträumt




Allround´s CaramelCottonCandy *RESERVIERT*

Cara ihr Zuchtname setzt sich zusammen aus ihren Caramelfarbenen Diluteflecken und ein anderes Wort für Zuckerwatte (CandyFloss or CottonCandy)




Allround´s I Am Almost Ambidexterous *RESERVIERT*

Sein Zuchtname ist eher zufall.. sein Name stand schon vor seiner Geburt fest "Dexter". Also musste ich einen Name oder bedeutung finden die diesen beinhalten. In der Database fand ich den Namen Ambidextrous, was so viel heißt wie Beidhändig oder geschickt, im spiel "Scrabble" ist dieses Wort auch mit DEXTERous erlaubt zu schreiben. Somit heißt es grob übersetzt: Ich bin ein wenig geschickt :-))






Allround´s Etepetete Pepe -> SUCHT NOCH EIN TOLLES ZUHAUSE!!!

Nur eine Zitze will der kleine Herr, nur die eine und keine andere :-))
Ich würde völlig untertreiben wenn ich sage, er ist DER HERZENSBRECHER <3




Allround´s Top-Notch ButterScotch   *RESERVIERT*

Sein Name, wie seine Farbe! Mehr muss ich nicht sagen :-) Vorzüglich!




Allround´s Mrs. Merry Cherry  *RESERVIERT*

Die kleine rote süße Kirsche!! Man hört sie einfach IMMER als erstes meckern :-)))






Hab ich schon erwähnt... ich bin TOTAL VERLIEBT und habe SO tolle neue Familien die ihre Babys bald alle besuchen kommen <3