Dienstag, 15. April 2014

Wirklich schon 2 Wochen??

.. oh man.. habe ich nicht eben erst geschrieben, das ich geschockt bin, das schon eine Woche rum ist? Zack sind zwei draus geworden und ich sitze schon wieder fassungslos hier :-)

So langsam tut sich was in der Wurfkiste.. es wuselt, krabbelt, wackelt und läuft alles.
Die Augen öffnen sich und die ersten lutsch und spielversuche werden gestartet.

Eine kleine Maus sticht ganz besonders heraus, die kleine Merry schreitet mit allem sehr zeilstrebig voran.
Augen zuerst auf, zuerst gelaufen, knabbert alle an sodass sie gezwungen sind mitzumachen, einfach eine total putzige kleine Maus, die sicher mal ihrer Mama in nichts nachsteht <3

Eins musste ich aber feststellen und das haben sie wirklich alle gemeinsam, sie sind ja sooooo süüüüüß und noch viiiiiiel hübscher geworden :-)))

Aber überzeugt euch selbst..

Allround´s Lovely U Batty-Q *geht zu Nadine*
Die kleine Q ist schon flott unterwegs, liegt meist an den hintern Zitzen und nimmt gut zu. 
Ihre Augen öffnete sie als eine der ersten.





Allround´s LEIDER GEIL *vergeben*
Unsere Zuckersüße Lee-Gee ist die kleinste aus dem Allround-Haufen und so zart wenn man sie neben ihrem riesen Bruder Dexter sieht. Trotzdem kämpft sie immer um die größten Zitzen und hat ihre Augen als erste geöffnet.





Allround´s CaramelCottonCandy *geht zu Isabella*
Die Prinzessin.. die süßeste Caramal-Zuckerwatte die es je gab :-)
Cara ist die schwerste Hündin und geht es eher ruhiger an, ihre Augen haben sich als letztes geöffnet.





Allround´s I Am Almost Ambidexterous *geht zu Svea*
Hach Dexter.. dein Frauchen ist ja soooo verliebt in dich :-))
Der stramme Max ist der schweste in der Runde und hat schon einen richtigen Rüdenschädel.
Er wird sicher mal ein absolut schicker Kerl und wenn seine Untersuchungen, sowie sein "können" tadellos sind, dann wird er neben Flashy unter unserem Zuchtnamen als Deckrüde zur verfügung stehen.
Dexter geht mit uns in CO-OWNER und ich danke Svea von ganzem Herzen <3 Wieder ein Rüde den ich von klein an regelmäßig sehen und beobachten kann und der somit voll und ganz zum Allround-Rudel gehören wird, wie sein großer Bruder Flashy <3





Allround´s Etepetete Pepe *SUCHT NOCH*
Was soll ich zu diesem wundervollen Hund sagen. Obwohl ich kein Rüdenmensch bin, in jedem Wurf gibt es einen Rüden der mich toll findet und zu dem ich mich besonders hingezogen fühle, letzte mal Beetle, dieses mal EINDEUTIG Pepe. Mein Herz wird warm wenn er wie immer mit seinem Mini-Bob auf mich zukommt, sobald ich in der Box sitze. Er lässt sich ohne zu murren hochnehmen, kuschelt sich an mich und ist zufrieden. Für ihn suche ich noch ein GANZ BESONDERES Zuhause und bin SEHR wählerisch <3







Allround´s Top-Notch ButterScotch *geht zu Caro*
Notch sieht man nicht, Notch hört man nicht, Notch fällt nie auf.
AUßER die Milchbar ist in der nähe, er ist der erste der sie riecht und der erste der dran hängt.
Er ist unheimlich schnell und hat unter anderen als ersten die Augen geöffnet :-)







Allround´s Mrs. Merry Cherry *geht zu Armin*
Merry die kleine rote Kirsche <3 Einfach unfassbar dieser Hund!!
Ich liebe sie sehr, wahrscheinlich weil sie ihrer Mutter so unheimlich ähnlich ist.
Sie ist eine kleine Flitzemaus, sie ist laut, sie ist auf zack und immer am Ball.
Mit Lee-Gee zusammen als erstes die Augen geöffnet und schon ging es los, sie mischt alle auf, macht Spielaufforderungen und lässt niemanden schlafen :-) Eine wirklich tolle Maus die weis was sie will <3